Taufe? was schenkt mann?

2 Antworten

Eine Taufkarte mit einem liebevolllen Text ist schon ein Anfang.

Du gibst den Wert als Geschenk, den Du leisten kannst. Ich habe einen kleinen goldenen Taufring gekauft, der verliert keinen Wert, ist ein sehr schönes Andenken und erinnert immer an Dich.

Lollo688
Beitragsersteller

.Was schreibt mann auf die Taufkarte, an wen richtet sie sich. Und wem übergibt mann die Karte .Und wieviel Euro ist normal oder angemessen ,als Geschenk.Wem wünscht mann was bei der Taufe.Nette infos wären nett,da sie bald bevorsteht

erkundige dich, ob es in deiner Region traditionelle Taufgeschenke gibt!

(da wo ich herkomme ist das zB eine Münze aus Edelmetall)

und zum Nachreichen: ein Erinnerungsalbum mit Bildern der Taufe und evtl Beiträge mit Wünschen für das Kind.