Taucherbrille und Schnorchel?

Simon4x4  14.07.2024, 21:56

Wofür möchtest du die denn benutzen? Denn da gibt es auch Unterschiede

User8532
Beitragsersteller

Einfach so im Urlaub zum Tauchen oder im Pool Zuhause

1 Antwort

Eine Taucher- und/oder Schnorchelmaske muss hautpsächlich dicht sein und bequem sitzen. Hierfür ist ein Anprobieren nötig. Wenn man also keine Marke / Modell kombi kennt, die man schon mal getragen hat, kommt man um einen Gang ins Geschäft nicht drum herum.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder