Taubheit am Knieee?

3 Antworten

Also ich denke das du im Krankenhaus 50 Tausend mal bessere Antworten bekommst als hier.

  1. Wir kennen weder dich noch dein Knie (wie es aussieht etc...)
  2. Sind wir hier mit größter Warscheinlichkeit keine Ärzte/innen.

Also bevor du dich irritieren lässt, geh doch einfach zu deinem Arzt und frag Ihn den er kann dir bestimmt mehr helfen als wir.

LG Nikolas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte auch ein Taubheitsgefühl nach der 1. Knie Operation, ist aber wieder weg.

Ich habe vor Jahren eine Knie-OP gehabt wegen Kreuzband und da ist eine Stelle die ist noch heute taub aber ich habe mich schon daran gewöhnt