Tauber Zeh - Sollte das abgeklärt werden?

2 Antworten

2-3 Tage sollten normalerweise zuwenig sein, um einen bleibenden Schaden anzurichten.

Du kannst das schon beim Hausarzt ansprechen, wenn du ohnehin einen Termin dort hast. Extra hinlaufen würde ich deswegen aber nicht. Ich würde dass einfach beobachten.

Das kann Monate dauern bis es wieder weggeht. Ich glaube es ist nicht schlimm wenn es nicht schlimmer wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

AnonymePinsa
Beitragsersteller

Kann das auf einen beschädigten Nerv hinweisen?

Singuli  30.06.2024, 15:34
@AnonymePinsa

Beschädigt würde ich jetzt nicht sagen aber vielleicht irritiert.