Taubenpaar - Männchen gestorben, was tun?

2 Antworten

Entgegen der anderen User die dir hier tipps gaben,hätte ich die Taube vergraben:0 ich finde auch wenn es viele Tauben gibt und es "Nur" ein Tier ist hat es es nicht verdient einfach weggeschmissen zu werden:( würde ich zum Beispiel nach meinem tot auch nicht wollen:(( und das Weibchen ich anscheinend traurig weshalb ich das Männchen behutsam mit der Schippe nehmen und vergraben würde damit sie sieht das er wirklich weg ist und nicht auf ihn wartet.

Leg den Kadaver zu Seite oder entsorge ihn im Hausmüll. Das Weibchen wird sich nen neuen Partner suchen.