Taube aus Urlaub mitnehmen?

7 Antworten

Es gibt Probleme mit dem Veterinäramt, aus hygienischen Gründen.

Zusätzlich ist das Problem daß fast alle Airlines - offiziell - keine Tiere auser Katzen und Hunde an Bord lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein darfst du nicht.

und wie möchtest du sie mit nehmen im Handgepäck?😅

Ja, das stellt ein Problem dar.

Also ob du die Taube mitnehmen darfst weis ich nicht. Aber wenn du es kannst/machst dann könnte es ein Problem sein weil wenn du Tiere mitnehmen möchtest per Flugzeug dann müsstest du auch glaube ich ein Flug nehmen wo Tiere erlaubt sind. Weil ich bezweifle mal das du in jedes Flugzeug Tiere mitnehmen darfst ob es Hunde/Katzen etc. sind.