Tattoowierung mach fast 10 Jahren schmerzhaft?

3 Antworten

Versuch es mal mit cremen vor dem schlafen gehen

Theoretisch sollte es nicht mehr weh tun nach so langer Zeit^^

Vielleicht ist es auch nur ein komisches miss empfinden was rein gar nichts mit der Tätowierung an sich zu tun hat.

Aber wie gesagt, creme es mal ein. Vielleicht hilft es ja :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Nimm Kontakt mit deinem damaligen Tätowierer auf

Es ist möglicherweise eine Allergie gegen die Inhaltstoffe der Tinte. Das kann auch nach langer Zeit auftreten, gut ist es in jedem Fall, dass du einen Termin beim Hautarzt gemacht hast.