Tattoo pellt immer noch nicht

5 Antworten

Dann ist doch alles in Ordnung!

Sauber gestochen, keine Schmerzen, keine Rötungen. Perfekte Wundheilung.

So sollte es ablaufen. Deine Sorgen sind also völlig unbegründet.

is glaub normal

naja es kann schon sein das es so lang dauert!! Kommt drauf an wie tief gestochen wurde. Um so tiefer desto länger.. Aber bepanthen zieht aber bisschen farbe raus!! Solltest da besser vaseline nehmen!!

Hoffe ich konnte dir helfen!! Lg

MottiKarotti37  26.02.2011, 19:10

Echt Bepanthen "zieht"? Ich dachte die "feuchtet" nur...

Sei froh. Hast Du beim ersten Mal evtl weniger gecremt? Oder war es zu einer anderen Jahreszeit?

wo sitzt das tattoo denn?ich habe mir vor ca. 3 jahren eins auf der wirbelsäule machen lassen und es hat auch überhaupt nicht gepellt und wehgetan hat es auch nicht...

MelPi
Beitragsersteller

Ich habs auf dem Rücken, recht oben zwischen den Schulterblättern

Mullemaus1989  25.02.2011, 16:04
@MelPi

ich denk mal weil die haut da so dünn ist passiert da bei der abheilung nicht soo viel