tattoo´s selber designen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir Gimp empfehlen das ist das einzig mir bekannte brauchbare Programm zum designen/Bildbearbeiten im Freeware Bereich.http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html Ich hoffe es gefällt dir,wenn nicht, tut mir leid was anderes fällt mir grad nicht ein.

DieJasmin2011
Beitragsersteller

ist schon mal ein idee...aber dass habe ich mir schon runtergeladen und das ist nicht das was ich mir vorstelle...trotzdem vioelen lieben dank für deine antwort...am besten sollte es eins sein wo ich bilder einfügen kann und so...muss mal weiter im internet stöbern :-(

Geh mit deinen Bilder zum Tätowierer und lass den das machen. Vorteil ist, dass er das ganze gleich an deinen Körper anpassen kann. Wenn du nämlich selbst was zu Papier bringst, ist immer die Gefahr da, dass es am Ende nicht aussieht wie gewünscht. Ein Blatt Papier ist eben nicht 3D wie dein Körper.

DieJasmin2011
Beitragsersteller

Da hast du natürlich recht,dessen bin ich mir bewusst :-) mein problem ist nur das ich in kiel wohne,mein tätowierer in hamburg sein studio hat und ich nicht so oft hin und fahren will da das tattoo teuer genug wird ;-) deshalb suche ich nach einem programm damit ich schon mal was in der hand habe...trotzdem danke für deine antwort ;-)

AndyFlynn  01.09.2011, 13:17
@DieJasmin2011

Dann lieber Mailkontakt übers Internet. Mach ich mit meinem Inker auch so. Und selbst aus meinen skizzenhaften Vorschulzeichnungen kriegt er das ordentlich hin. Also nicht verzagen. :-)

Kimimaus95Sarah  14.01.2021, 16:29

Bei manchen Tätowierer kann man nicht hingehen, und er mir das 100% Bild machen lassen.

Kimimaus95Sarah  14.01.2021, 16:29

Bei manchen Tätowierer kann man nicht hingehen, und er mir das 100% Bild machen lassen.

Mal es doch einfach per Hand selber. Finde ich am schönsten ! Habe ich bei meinem und dem meiner Mutter auch gemacht ? Du wirst ja schon irgendeine Idee haben, mal einfach drauf los. 'Schöner' machen kann es der Tätowierer immernoch ;) lg

DieJasmin2011
Beitragsersteller

wenn ich es selber mit der hand malen könnte würde ich hier nicht nach eionem programm fragen...trotzdem danke

unbreakableN  30.08.2011, 23:49
@DieJasmin2011

Oder lass dir eins vom Tätowierer malen ? Der macht das auch wenn du ihm sagst was du dir in etwa vorstellst. Wenn du sagst, dass du es nicht malen kannst, gehe ich mal davon aus, dass du ein Programm mit Vorlagen suchst !? So ein Tattoo werden dann einige Leute haben.

Ist dir überlassen, aber ich würds mir wirklich nochmal überlegen. Schließlich hast du es ein Leben lang.

DieJasmin2011
Beitragsersteller
@unbreakableN

das dieses tattoo ein leben lang bleibt weiss ich...bin schon tätowiert....ich würde mit diesem programm ein bild und schriftzeichen hinzufügen (keine vorlage)....

Hier kannst du Tattoos online selber designen.