Eigenes Klebetattoo (temporäres Tattoo) erstellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Online-Druckerei druck.at (auch erreichbar unter druck.de) kann das. Sie haben dieses Produkt zwar noch nicht auf der Website, aber man muss nur eine Anfrage samt dem gewünschten Design per E-Mail an sonderanfragen@druck.at senden und bekommt ein Angebot.

Diese Firma ist definitiv seriös, ich habe schon seit 15 Jahren die verschiedensten Druckaufträge von denen erledigen lassen - immer in perfekter Qualität.

https://newsletter.druck.at/kein-aprilscherz-unsere-druck.at-tattoos-in-deinem-design