Tattoos nach Magen Op?

4 Antworten

Man könnte bei der Hautstraffung wahrscheinlich schon Rücksicht auf die Tattoos nehmen und die Schnitte anders führen. Jedenfalls wenn du nicht komplett zutätowiert bist. Weil irgendwo muss man ja schneiden.

Aber auch dann könnten sie sich bei einer Hautstraffung trotzdem verziehen. Denn das wäre ja der Sinn der Hautstraffung.

Es kann unter Umständen sein das der Teil der überschüssigen Haut weggeschnitten werden muss, wo du die Tattoos hast.

90 Kilo kannst du auch auf natürliche Art abnehmen, ohne Magen OP.

Dafür solltest du dir hilfe bei einer Ernährungsberatung suchen, die dich begleitet beim Abnehmen.

Ich schätze mal, dass bei einer Hautstraffung keine Rücksicht auf Tattoos genommen wird.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner OP und mit der Abnahme!

Nimm natürlich ab. is(s) gesünder