Wie kann ein 12jähriges Mädchen an den Oberschenkeln abnehmen?

6 Antworten

akzeptiere deinen Körper so wie er ist, niemand ist perfekt!!!

Hey, das ist eine Frage, die wohl jedes Mädchen und später jede Frau einmal oder immer bewegt. Generell kann man nur sagen: Erstens, ernähre dich gut und ausgewogen. Dazu gehört auch unbedingt, dass du genug (!) isst. Zweitens, dass du regelmäßig Sport machst. Bei manchen Aktivitäten trainiert man seine Beine mehr als bei anderen - zum Beispiel beim Ballett. Liebe Grüße

Was habt ihr jungen Gören für Probleme mit euren Oberschenkel..?'

Das ist wohl die gefühlt 20. Frage mit diesen "Anliegen"..!!!

Wenn die Oberschenkel fett sind, ist das halt so...

So what..?!

😧

Das ist sehr dünn. Mach dir in deinem Alter bitte noch keine Gedanken über sowas...

LG

Germanys next topmodel ist nicht gut für kleine Kinder