Tattooauswahl, Preis & Größe?

Standart. - (Beauty, Kosten, Schönheit) auffällig & bunt. - (Beauty, Kosten, Schönheit)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in der größe ist nur das linke machbar!! und da bist du mit ca. 100 - 150 euro dabei - wenn es schön und detailliert sein soll!! und eine größe von 3x3 oder so, halte ich an dieser stelle für zu klein, das verliert sich da! das sollte etwas größer werden so 7-8 cm oder etwas mehr!

das rechte ist wunderschön, aber das muss mindestens 20 cm hoch sein - sonst kannst du dieses motiv komplett abhaken! so winzig geht es definitv nicht, und ohne die richtige größe sind die ganzen schönen details unmöglich - das geht garnicht!! je kleiner ein tattoo, desto weniger details!! und wenn das rechte in der richtigen größe mit den ganzen details gemacht werden soll, dann kannst du mit locker 350 - 500 euro rechnen - eher mehr, kommt ganz auf das genaue motiv, die größe und die details an! aber da hättest du schon was besonderes und wunderschönes!!

Wenn es so klein ist, wirst du mit 80-100Eur auskommen. Ich finde das linke besser. Aber ehrlich gesagt für diese Stelle etwas zu klein,

Welche Bedeutung hat der Anker denn für Dich? Tattoos ohne Bedeutung sind schrecklich, finde ich Aber das war ja nicht die Frage:

Das zweite gezeigte Tattoo wird etwas teurer sein, Tattoos mit Farbe kosten mehr als schwarz-weiße. Du kannst -je nach Laden- mit etwa 50 bis 100€ rechen. Das zweite finde ich persönlich schöner.

laurieG
Beitragsersteller

Ich verbinde es mit dem Meer, weil ich in meiner Kindheit viel auf dem Meer und am Meer war. Das soll eine Erinnerung sein & ein Symbol an meinen Lieblingsort. :)

Geh mit deiner Idee zum Tätowierer, lass dir was eigenes entwerfen und frag gleich ihn nach dem Preis.. Ein schon gestochenes Motiv wird aber kein halbwegs vernünftiger Tätowierer 1:1 kopieren. Aber ganz ehrlich, meinst du es ist eine gute Idee, wenn du schon jetzt nicht zu 100% sicher bist? Das ist deine Haut und da solltest du nicht noch zuerst fremde Leute aus dem Internet fragen müssen..

also zum preis kann ich dir nciht viel sagen, aber das zweit muss schon so 10 mal 10 sein damti das überhaupt erkennbar wird und schön blebt mit der zeit.