Tattoo-kosten (rippen)?

Tattoomotiv - (Tattoo, Preis)

5 Antworten

Die Preise sind immer unterschiedlich. Frage am besten mal beim Tättowierer deiner Wahl nach.

ich glaub, dass ist nicht so billig.

Sunnybunny101
Beitragsersteller

Das ist jetzt auch total hilfreich......

Ja 200€ aufwärts würde ich schätzen

Kommt natürlich immer auf den Tätowierer an und wie lange er für das Tatt braucht

Such dir einen guten aus mit guten Rezensionen

Falls du aus der Region Lörrach kommst kann ich needles4you empfehlen

Also Preise varieren von Tätowierer zu Tätowierer das hab ich damals bei meinem ersten festellen müssen,aber ich denke wenn du bei wem guten unterkommen willst müsst du mit bis zu 150 € rechnen. Ich bin jetzt kein Profi aber ich hab eine Hundepfote am Knöchel und hab 70 Euro bezahlt