Tattoo Wien?

3 Antworten

Hallo,

Das kann jeder, das ist nichts besonderes. 😅 Ich habe mir ein Tattoo bei boris Tattoo auf der mariahilfer Straße stechen lassen und bin damit zufrieden. Wenn du ein eigenes Design haben möchtest (wie du es in einem anderen Kommentar sagst) machen die das auch. Du kannst da mit wünschen hin gehen und die zeichnen dir dann etwas individuelles.

Ansonsten schau dir instagram Seiten anderer tattoowierer an und Bewertungen auf Google.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (2Tattoos,(Forward)Helix, Rook, Conch, Lobes, Daith, Tragus)

Sieh dir die Social Media Seiten der Studios an und schreibe die, die vom Stil her für dich in Frage kommen könnten, einfach mal an.

Das Zeichnen dürfte für den Tätowierer kein Problem sein. Die Frage ist eher, ob er diesen Stil stechen will.

Lasagne1617
Beitragsersteller

danke, kannst du vielleicht ein studio empfehlen? :)

Virgilia  23.10.2023, 20:32
@Lasagne1617

Leider nicht. Da das nicht mein Stil ist, würde dir mein Tätowierer auch nicht unbedingt weiterhelfen. (Außerdem lebe ich an der Nordsee ^^)

Am einfachsten ist es, wenn man tätowierte Menschen im persönlichem Umfeld hat, die man nach ihren Erfahrungen fragen kann. Das hat gleichzeitig den Vorteil, dass man abgeheilte Ergebnisse sieht. Ansonsten ist es wirklich das einfachste nach Studios zu googeln und sich die Social Media Seiten anzusehen und einfach mal anzufragen. Du könntest auch bei FB-/Insta-Seiten für die Stadt nach Erfahrungen (z.B. Spotted) fragen. Da dürftest du mehr Erfolg haben, als in einem großen, eher allgemeinem Forum wie GF :)

Das kann jeder. Dafür muss man kein Artist sein.

Lasagne1617
Beitragsersteller

naja ich hätt halt gern jemanden der was cooles zeichnet anstatt einfach eine andere Arbeit kopieren zu lassen💀

Lucifersdemon  23.10.2023, 21:06

Das kann definitiv NICHT jeder. Fineline ist nicht so einfach, wie es aussieht.

Fensterramen  24.10.2023, 01:26
@Lucifersdemon

Ja, Technik muss man natürlich beherrschen. Aber das Motiv kann auch Jugendlicher zeichnen.

Lucifersdemon  24.10.2023, 01:43
@Fensterramen

Ich hab 2 linke Hände, was das Zeichnen angeht.

Aber hier geht es ums Stechen, nicht (nur) ums zeichnen.