Woran erkennt man ein gutes tattoo studio?

4 Antworten

Schau dir die Internet Seite des Studios an. Dort sieht man immer einige Werke. Und entscheide dann ob es deinen Vorstellungen entspricht oder nicht.

Also es gibt nicht "das gute Studio" - jeder Tätowierer hat seinen Stil und das ist eines der ersten Auswahlkriterien - also was für ein Motiv / Stil du möchtest ... Wenn du im Netz nach Bildern stöberst bekommst Du einen guten Überblick und viele Tätowierer haben auch Gallerien, wo du sehen kannst, was sie schon gemacht haben... Wenn das passt hast du den ersten Schritt, weil meiner Erfahrung nach wirst du die Wahl eher nach dem Stil machen - und der Ort spielt dann viel weniger eine Rolle ...

Am besten ist immer jemand im Freundeskreis zu haben, der tätowiert ist und so gute Werke vorzeigen kann

Ansonsten schau mal auf Instagram. Wenn vorhanden.....dort sind viele sehr gute auch in der Nähe Karlsruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert