Tattoo wie rum?

4 Antworten

Wie du schon sagst - du stichst es für dich, nicht für andere. Das ist auch meine Meinung. Ich würde mich grün und blau ärgern, wenn ich das Motiv immer verkehrt rum sehe, außer auf Fotos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Es kommt auf die Stelle und die eigene Meinung an.

Mach was dir gefällt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Ich lasse alles bei mir von der Sicht des tätowier stechen, also quasi so, dass ich z. B. die Schrift auf dem Kopf sehe. Gefällt mir auch optisch einfach mehr.

Da gibt es kein richtig und kein falsch!

Der Kunde ist König!

Außerdem kommt es drauf an, ob die Message für einen selbst oder die Außenwelt bestimmt ist...