Tattoo welche Seite?

3 Antworten

Ist egal.

Wenn du 1312 haben willst dann solltest du es aber auch klar ausschreiben. Weil so zählt fast niemand die Punkte nach sondern denkt es wäre einfach Deko oder hätte eine persönliche bedeutung. Wer 1312 zeigen will der sollte es entweder offen tun oder ganz bleiben lassen.

Sieht aus wie insektenstiche, jedenfalls recht ungepflegt. Wie wär's mit n paar Leberflecken auf der Stirn?

Jake und Elwood Blues hatten es so, daß es eine Person vis a vis lesen konnte.