Tattoo, Farbe neben tatto, unter der Haut ?

Tattoo  - (Tattoo)

6 Antworten

Das ist leider ein wirklich sehr schlechtes Tattoo. Es ist so schlecht, dass du dein Geld zurück verlangen solltest. Alle Außenlinien sehen so aus als hätte jemand in den Schnee gepinkelt. Die kleinen dunklen Flecken sind da dein kleinstes Problem. Du solltest unbedingt zu jemand gehen, der seine Arbeit versteht und es dann ausbessern lassen. Ich bin richtig fassungslos, über das was dieser Pfuscher dir angetan hat.

Geht bald weg hab auch Tattoos ohne Ende 1-2 wochen sieht man davon nichts mehr

Ostsee1982 hat vollkommen Recht, das ist mies gestochen. Gute Tattoos sehen so nicht aus, insofern ist es eigentlich egal, was das für Pünktchen sind. Bei unsauberer Arbeit kommt halt sowas raus. Warte, bis es abgeheil ist. Hat dir dieser Stümper wenigstens erklärt, wie man richtig pflegt?

Ist unsauber gestochen dein Tattoo was macht dein tattoowierer hauptberuflich😂😂