Eiter Pickel auf Tattoo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

solange du nicht mit einem fleischermesser oder einem skalpell an dem pickel herumdokterst, verschwindet er bald wieder spurlos und dein tatoo ist wieder makellos.

oder haben die üblichen pickel in der pubertät narben in deinem gesicht hinterlassen?

GALA160813
Beitragsersteller

An der Stelle ist jetzt nen ganz kleiner weißer Punkt, wie eine Kruste, ist das normal???

GALA160813
Beitragsersteller

Nein Quatsch, hatte im Netz gelesen, das einige danach einen weißen Punkt oder Narbe hatten. Danke für deine Antwort

Wenn Du an dem Pikel nicht herumdrückst und der sich dadurch entzündet wird nach der abheilung des Pikels nichts mehr zu sehen sein.

GALA160813
Beitragsersteller

An der Stelle ist jetzt nen ganz kleiner weißer Punkt, wie eine Kruste, ist das normal???

Vennesla  18.08.2018, 07:10
@GALA160813

Das weiß ich leider nicht. Bei mir sind Pickel auf der Tätowierung immer problemlos abgeheilt. Kann sein das das Schorf ist.

GALA160813
Beitragsersteller

Nein, drücke da selbstverständlich nicht dran herum

Hallo, ich kenne das das man mal am Arm oder am Bein einen Eiterpickel hat. Die sind nach ein paar Tagen meist wieder weg, und manchmal bleibt für ein paar Tage so eine leicht gerötete geschwollene Stelle. Ich hatte mit diesen kleinen Pickeln jetzt noch keine Probleme :)

GALA160813
Beitragsersteller

An der Stelle ist jetzt nen ganz kleiner weißer Punkt, wie eine Kruste, ist das normal?