Findet Ihr das Tattoo schön?

14 Antworten

Ja sieht gut aus.

Allerdings wirst du mit 15 keinen seriösen Tätowierer finden (auch nicht mit Einverständnis deiner Eltern) der dich tätowiert.

Warte bis du 18 bist und lass es dann ordentlich machen.

Ich finde es wunderschön

Die Stelle hinter dem Ohr und das gesamte Tattoo Motiv, gefällt mir persönlich nicht, aber das muss es ja auch nicht, weil die Hauptsache ist ja, dass es dir gefällt und dich damit wohl fühlst.

Ich finde es ganz niedlich, aber langweilig. Es ist halt ein 08/15 Motiv und ob es in ein paar Jahren noch so "fein" aussieht, ist fraglich

Mit 15 wirst du kaum ein Studio finden, dass dir das Tattoo sticht. Nur wenige Studios stechen Teenagern ab 16 etwas (mit Einverständnis der Eltern). Die meisten Studios lehnen minderjährige Kund*innen prinzipiell ab. Warte lieber, bis du 18 bist. Allein schon, damit du nicht den Tätowierer nehmen musst, der dir überhaupt etwas sticht. Wenn du das Tattoo wirklich willst, willst du es in 3 Jahren auch noch.

Ist nicht meins, und das du es bald bekommst ist nur in deinen Träumen