Erstes Tattoo?
Findet ihr Tattos oder Piercings an Jungs schön, und in welchem Alter würdet ihr empfehlen sich das erste stechen zu lassen. Und an welcher Stelle
Welche Piercings würden dir denn gefallen?
So am Ohr oder an der Lippe
7 Antworten
Das ist ne Geschmackssache. Ich trage selber 3 Piercings und bin damit auch sehr zufrieden.
M/22
Mein erstes Piercing war ein Augenbrauenpiercing mit 14. Das trage ich aber nicht mehr. Derzeit trage ich beidseitig Nippelpiercings und ein Prinz Albert Piercing.
Ich glaube wenn man zum Rauchen beginnt kann das Piercing Platz finden !
Kein Tattoo wirkt in meinen Augen lächerlicher als eins, das sich jemand stechen lässt, um "cool" zu wirken oder um das bevorzugte Geschlecht beeindrucken zu wollen. Bei Piercings ist es ähnlich, aber die sind glücklicherweise nicht so endgültig.
Wenn du selber nicht weißt, was du wo haben willst und dir absolut sicher bist, lass es bleiben. Sonst wirst du es früher oder später vermutlich bereuen, besonders ein Tattoo. Du hast dein ganzes Leben Zeit für Bodymodifications, es gibt nicht einen guten Grund sie zu überstürzen.
Ein Kumpel von mir hat es oberhalb der Augenbraun ! Wirkt aber gut 👍 Ich würde es eher am Ohr bevorzugen , nicht am Läppchen sondern oben !
Und was möchtest du mir mitteilen? Dass dein Kumpel bei einem Tätowierer war, dem ich meine Haut nicht anvertrauen würde? Mich interessieren meine eigenen Tattoos, die von anderen sind mir ziemlich egal.
Finde ich schon gut, und denke Piercings gehen in jedem Fall ab 13/14 und Tattoos ab so 15/16 in Ordnung. Kommt natürlich auch immer auf die Stelle an.
Aber was einem gefällt muss man selbst entscheiden.
Wenn dann solltest du zumindest sagen was dir gefallen würde.
Finde ich sehr schön
Also schon im Kindesalter finde ich können Jungs Ohrringe gerne tragen wenn sie wollen
Ab 15 dann so Nasenpiercing oder weitere Ohrenpiercings
Und ab 18 kann alles cool aussehen, wenn man den Style dazu hat
Piercing der Ohren geht immer, Alter egal, Nase vielleicht ab 12, Bauchnabel und Nippel eher mit 16, und da kann man auch schon tätowieren. Es ist auch eine Frage der Anatomie und Körpentwicklung.
Wann hast du das erste gestochen ?