Tattoo- ist das normal?

Erstes tattoo  - (Farbe, Tattoo)

4 Antworten

Kommt drauf an wann die Folie drauf gemacht wurde wenmn sie gleich nach dem tattoowieren drauf gemacht wurde ist das normal weil dein Körper den ink abstoßen möchte wenn du die Folie später drauf hast würde ich zum Tattoowierer gehen bzw fragen du kannst aber die Folie nach ner Woche abmachen wenn es krass juckt ist das ein gutes Zeichen das es heilt. Wenn du die Folie Abmachst mit Vaseline oder Tattoo Butter eincremen.

Ist Geschmacksache, aber ich finde das Tattoo auch nicht wirklich schön gestochen. Aber es muss einzig und alleine dir gefallen☺️

ich kenn mich mit dieser art der folien nich aus aber das jucken ist auf jdn fall normal😅 das ist, weil es heilt.. dass das so verläuft ist vllt weil wasser unter die folie gekommen ist.. und dass n bisschen farbe raus geht ist ja normal.. wenn sich das mit dem wasser vermischt könnte das so aussehen🤔 ich würd jetzt die 4 tage abwarten und dann schauen, wie es unter der folie aussieht

Wenn du das Tattoo erst seit heute hast, könnte es wundwasser sein. Wenn du unsicher bist, frage deinen Tättowierer