Tattoo - aber wo hin nur?

Smokeys Pfötchen (Tattoovorlage) - (Tattoo)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände es in der nähe des herzens am schönsten also linkes Schulterblatt oder so :) Die Position kann einem Tattoo ja noch zusätzliche Bedeutung verleihen und deine Hündin liegt dir sicher sehr am herzen :)

Ich zum beispiel will mir zum gedenken an meinen verstorbenen Opa sein bzw unser Familienwappen (jedoch auch nur in der größe deiner Pfote ca.) auf die linke Obekörperseite also neben die brust stechen lassen weil es dort auch in der nähe des herzens ist :)

Finde die Pfote eine sehr schöne idee :) Liebe grüße

Auf die Schulter oder unter Arm.

ich würde es über dem knöchel oder auf die wade -außenseite - machen lassen. und zwar am besten in originalgröße - oder wenn der platz paßt sogar etwas größer.

schulterblatt und dergleichen kannst du nie selbst sehen!! handgelenk und dergleichen sind ungeeignet, für ein tattoo in der größe und außerdem können die durch ihre gute sichtbarkeit auch unter umständen job-schädlich sein - auch heute noch!

ich finde so auf das rechte Handgelenk :)

gefleckterwolf
Beitragsersteller

also meine Arme sind recht schmal, deswegen wäre ich nicht für Arme oder Handgelenk

Handgelenk innen oder Schulterblatt