Tattoo vom Hund?

11 Antworten

Tut mir leid für dich. Es ist immer hart von einem geliebten Tier Abschied nehmen zu müssen :(

Eine Bekannte von mir hat ihren Chi "über ihren Arm laufen lassen". Die Idee finde ich bei einem kleinem Hund sehr niedlich. Das könnte man am Bauch bzw. der Taille bestimmt auch gut machen :)

Ansonsten würde ich erst einmal nur die Pfote stechen lassen. Wenn dir der "perfekte" Spruch einfällt, kannst du es ja immer noch ergänzen. Oder du nimmst stattdessen ihre Charaktereigenschaften.

Meine kleine Prinzessin hat sich immer an meinen Hals gekuschelt. Deshalb wollte ich mir ihren Pfotenabdruck mit einem Krönchen drüber aufs Schlüsselbein stechen lassen. Leider konnte ich keinen Abdruck mehr nehmen und habe deshalb nur das Krönchen. Es ist kein "Standardmotiv" und ich weiß, was es bedeutet.

Ich finde, das klingt nach einer guten Idee. Glaube aber, der Spruch ist ein bisschen lang...

Überleg dir gut, wo die Pfote in dem Bereich hin soll und wie rum...kleine Tattoos wirken sonst auf großen Körperteilen schnell "raufgeklatscht" und sind dann eher ein Fremdkörper als Teil des Körpers.

Hallo lakaza100!
Zuallererst tut es mir sehr leid, dass dein Hund eingeschläfert werden muss. Ich habe auch einen Chihuahua (habe ich aus den Stichwörtern entnommen) und kann mir gar nicht vorstellen, dass sie irgendwann nicht mehr bei mir sein wird. Ich finde die Idee mit der Pfote als Tattoo sehr schön, würde aber den Spruch weglassen. Meiner Meinung nach ist das dann zu viel.
LG

Ich würde mir nur die Pfote selber stechen lassen...vielleicht am Oberarm.

Du bist noch sehr jung, und Dein Körper wird sich mit den Jahren noch verändern. Vielleicht sieht dann später die Pfote  nicht mehr so schön aus, wenn Du sie auf dem Bauch trägst.

lakaza100
Beitragsersteller

Der arm ist schon komplett voll . Ich will soviel Errinerung wie möglich haben und da die immer am Bauch liegt ist die Stelle für mich mehr als perfekt

xttenere  26.09.2016, 15:10
@lakaza100

Deine Entscheidung.

Ich wünsch Dir viel Kraft, wenn Dein Hund gehen muss