Tattoo verliert nach dem eincremen Farbe und sieht komisch aus?

2 Antworten

Das muss jetzt erstmal richtig abheilen da dauert einige Wochen, bei meinen ganzen Tattoos die ich habe war nach 4 Wochen alles verheilt ! Und jede Haut reagiert unterschiedlich, kann also sein das bei dir etwas nachgestochen werden müsste. Das siehste dann ja wenns so weit ist ok ? Das nachstechen gehört übrigens zum Service dazu ! Bei mir musste bis jetzt immer was nachgestochen werden, ist nicht schlimm. Warte erst einmal ab, für mich sieht so weit alles gut aus, mach dir keinen Kopf :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein aktuelles Foto, kurz nach dem waschen:

Bild zum Beitrag

Mein „Problem“ beginnt immer erst nach dem eincremen.

 - (Tattoo, Tattoopflege)