Tattoo verbessern?

3 Antworten

Coverups sind in der Folge immer dunkler als die Fläche die gecovert wird.

Und wenn irgendwann mal alles Schwarz ist (wie in deinem Fall) dann ist ein covern nicht mehr möglich... schwarzer als schwarz wirds nicht.

Ein Coverup zu lasern dürfte auch schwierig werden, weil Coverups tiefer in's Gewebe gestochen werden und der Laser in Folge kaum noch an die Farbe im Gewebe rankommt.

Da kannst du dich am besten nochmal woanders beraten lassen oder eine Lasebehandlung, aber die kostet und tut auch weh. Und mit einmal ist das wahrscheinlich nicht getan.

Knopperz  08.01.2022, 18:23

Coverups lasern ist kaum möglich.

Ich finde diesen dunklen Himmel auch nicht schön, wenn du kannst dann würde ich es lasern lassen

Viviann340
Beitragsersteller

Ja lasern wäre jetzt nicht meins, aber vielleicht kann man ihn ja irgendwie aufhellen