Tattoo Schatten aufhellen?

1 Antwort

Coverups sind immer dunkler, als das was sich darunter befindet.
Da ist leider nichts mit nachträglich aufhellen.

Eine Möglichkeit wäre, die anderen Schatten anzugleichen und dunkler zu machen, so das es zumindest einheitlich aussieht.

xxxJxxx679
Beitragsersteller

Ja aber das Tattoo welches überstochen wurde befindet sich lediglich unter den Rosen der Schatten überdeckt nichts

leoxx  29.12.2020, 00:30
@xxxJxxx679

Der Schatten deckt, das alte Tattoo zwischen den Rosen, und um das zu kaschieren würde es um die Rosen erweitert. Ist Geschmackssache. Aufhellen geht da nicht, einen kompletten Sleeve machen, dann lässt es sich integrieren. Wenn alle Zwischenräume schattierter sind.