Wisst ihr ein gutes Cover-up für das Motiv?

2 Antworten

Puh. Das ist echt schwer da es so, naja, recht schwarz ist und man da kaum was gescheites drüber machen kann

An welcher Stelle ist es denn?

Wie wäre es mit einem Adler? Das kommt dann in den Körper oder Flügel, je nachdem halt

Am besten du sammelst Ideen und machst ein Beratungsgespräch mit einem Tätowierer aus der auch cover ups macht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Tiefschwarz und massiv ist immer am schwersten zu covern, das geht dann nur mit einem relatv grossen Motiv.