Ist covern vom Tattoo bei mir möglich ?

Tattoo - (Tattoo, Cover Up)

6 Antworten

Covern geht immer

Es wird größer

Es wird dunkler

Es wird schmerzhafter, und teurer, es endet bei Blackout

Hallo. Ich denke das müsste zu covern gehen. Geh zum Tätowierer deines Vertrauens, lass dich beraten und dir ein Cover-up entwerfen.

Liebe Grüße, Schäfchen

Ich denke auch, dass das geht. So groß ist das Teil ja nicht. Und selbst wenn, dann kannst du mit ein zwei Lasersitzungen die Farbe aufhellen und dann drüberstechen (so habe ich es gemacht(

GfnutzerXD1977
Beitragsersteller

Ja hab ich auch schon überlegt aber bin erst 17 und ich denke ich bin zu jung für eine Laser Behandlung und ich kenn keinen gute Klinik die das richtig gut macht :/

Klappen würde das generell schon denke ich, allerdings würde das cover up sehr groß und sehr schwarz werden

Ja es würde gehen man müsste nur mit viel schwarze arbeiten und ein Motiv zu finden dürfte schwer werden wenn es nicht zu groß werden darf