Tattoo und Haare?
Hey
habe dazu schonmal eine Frage gestellt aber keine richtige Antwort bekommen.
deshalb hier vielleicht noch einmal genauer gestellt
habe ein tattoo stechen lassen vor 5 1/2 Wochen und es ist so gut wie abgeheilt
die Haare haben bereits nach ein paar Tagen angefangen nachzuwachsen und wachsen immer noch nach
an manchen Stellen an denen die Härchen dicker sind, sind auf dem tattoo weiße Pünktchen durch das durchgewachsene Haar.
wenn man das Haar dann mit der Pinzette rauszieht wird der weiße Punkt wieder kleiner..
ist da normal und gehen die weißen Punkte nach einer Zeit wieder weg ?
was meint ihr ?
2 Antworten
Das ist normal, da die Haare natürlich wieder nachwachsen. Lass sie einfach in Ruhe wachsen, dann hast du auch keine weißen Punkte mehr. Ich denke mal, dass du dir da immer wieder die Haarwurzel rausrupfst.
Ja, das was du siehst ist die Haarwurzel, die kann weiß erscheinen.
Das ist normal und bleibt nach meiner Erfahrung auch so
Und wie lange geht dass dass da dann weiße Punkte entstehen jedes Mal wenn ein neues Haar wächst ? Weil dann habe ich ja irgendwann ein tattoo nur mit weiße Pünktchen
Keine Ahnung, wirst du ja sehen. Ich kann das bei meinem Tattoo nicht so beachten weil es eher klein ist und mein größeres an einer Stelle ist ohne Haare
Weil so etwas mit den Haaren habe ich sonst noch nie gehört weil manche machen sie ja auch tattoos am Kopf und wenn da die Haare wachsen würde ja gar nichts mehr vom tattoo bleiben… Macht für mich irgendwie keinen seinn
Nein irgendwie nicht stell dir das mal vor manche stechen sich tattoos am Kopf und da wachsen ja auch Haare ö… dann hätten die ja gar keine tattoo Farbe mehr am Kopf wenn jedes Haar einen weißen Punkt hinterlässt
Also meinst du die weißen Punkte gehen wieder weg wenn das Haar richtig rausgewachsen ist ?