Tattoo und Haare?

2 Antworten

Das ist normal, da die Haare natürlich wieder nachwachsen. Lass sie einfach in Ruhe wachsen, dann hast du auch keine weißen Punkte mehr. Ich denke mal, dass du dir da immer wieder die Haarwurzel rausrupfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Hshehhwvd 
Beitragsersteller
 10.10.2023, 17:36

Also meinst du die weißen Punkte gehen wieder weg wenn das Haar richtig rausgewachsen ist ?

Das ist normal und bleibt nach meiner Erfahrung auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

Hshehhwvd 
Beitragsersteller
 10.10.2023, 15:01

Tattoo ist am Bein

Hshehhwvd 
Beitragsersteller
 10.10.2023, 15:00

Und wie lange geht dass dass da dann weiße Punkte entstehen jedes Mal wenn ein neues Haar wächst ? Weil dann habe ich ja irgendwann ein tattoo nur mit weiße Pünktchen

DerCactus  10.10.2023, 15:02
@Hshehhwvd

Keine Ahnung, wirst du ja sehen. Ich kann das bei meinem Tattoo nicht so beachten weil es eher klein ist und mein größeres an einer Stelle ist ohne Haare

Hshehhwvd 
Beitragsersteller
 10.10.2023, 15:05
@DerCactus

Weil so etwas mit den Haaren habe ich sonst noch nie gehört weil manche machen sie ja auch tattoos am Kopf und wenn da die Haare wachsen würde ja gar nichts mehr vom tattoo bleiben… Macht für mich irgendwie keinen seinn

Hshehhwvd 
Beitragsersteller
 10.10.2023, 18:27
@DerCactus

Nein irgendwie nicht stell dir das mal vor manche stechen sich tattoos am Kopf und da wachsen ja auch Haare ö… dann hätten die ja gar keine tattoo Farbe mehr am Kopf wenn jedes Haar einen weißen Punkt hinterlässt

Hshehhwvd 
Beitragsersteller
 10.10.2023, 15:00

Das heißt da bleiben dann so weiße Punkte ?