Tattoo und dünner Körper?

2 Antworten

Du hast noch ewig Zeit dir ein Tattoo machen zu lassen.So wichtig ist es nicht.Hab auch welche die ich heute lieber nicht mehr hätte.War aber damals auch in deinem Alter.Bau dir erst mal den Körper auf den du willst,hast du genug zu tun. Dann passt das Tattoo auch und kannst lange genug überlegen was du dir machen lässt.Damit du es später nicht bereust.Sollte immer eine ganz besondere Bedeutung in deinem Leben haben.

Denk dabei auch daran das es in 20 Jahren noch eine Bedeutung für dich hat.Dein Sternzeichen zum Beispiel.Ist nur ein Vorschlag,da kannste aber nicht viel falsch machen.Und wirklich gute Künstler finden die absolut super stechen können.

Nicht jeder ist gut und nur wenige absolut super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach einfach wonach dir ist, dein Tätowierer hilft dir dabei, hier kannst du so keine vernünftige seriöse Antwort bekommen