Tattoo und davor Impfung?

6 Antworten

Nein. Die Tetanusimpfung ist eine Totimpfungen und hat keine besonderen Auswirkungen auf den Körper, außer übliche mögliche Nebenwirkungen, die nach 24 abklingen.

Nein. Die Impfung spielt für das Tattoo keine Rolle. Andersrum auch nicht

Sollte normalerweise nichts ausmachen. Du kannst ja am Mittwoch nochmal deine Arzt fragen.

Liebe Grüße Sandra

Kein Problem - hast auch schon einen Schutz wenn der Tätowierer unsauber arbeitet.