Tattoo-Termin und vier Tage später Covid-Impfung?

3 Antworten

In dem Aufklärungsblatt, das ich für meine Impfungerhalten habe, steht nichts dergleichen als Hinderungsgrund drin. Lediglich bei Fieber oder Erkältungssymptomen darf nicht geimpft werden.

Ich wüsste auch nicht, warum sich das nicht vertragen würde.

Ja, kann. Das Tattoo ist eine Verletzung und mit der Impfung setzt halt noch eine drauf. Es belastet deinen Körper dann noch mehr.

Das tätowieren bedeutet für deinen Körper enormen Stress. Einmal währenddessen und dann auch danach, wenn er dabei ist, die Wunde zu heilen. Bei dem was die Impfung mit einem macht, hab ich ganz unterschiedliches gehört. Von „keine Symptome“ bis „mehrere Tage krank“. Ich denke ich würd es in Kombinat nicht riskieren. Bzw mich vorher bei nem Arzt informieren, obwohl es dazu bestimmt wenig Vergleichsfälle gibt.

Unlik3ly  30.04.2021, 16:42

Ach ja, kommt aber auch drauf an, wie groß das Tattoo werden soll. Bei einer Kleinigkeit, würd ich mir da keinen Kopf machen🤔