Tattoo trotz vielen Mittessern?

3 Antworten

Zu empfehlen wäre ein Tattoo nicht wirklich, da du nicht weisst wie sich deine Haut noch verändert.. Wenn durch die Mitesser Narben entstehen oder das ganze noch schlimmer wird, ist dein Tattoo evt. nicht mehr zu retten..

**NEIN; das geht definitv nicht!! ** **** kein seriöser tätowierer macht das! die haut muss gesund sein und darf keine entzündete pickel haben.

durch diese entzündete pickel, trägt und verteilt er mit jedem nadelstich diese bakterien in das ganze umliegende gewebe wo tätowieret wird!!

und ganz abgesehen davon, dass das für das tattoo fatal ist, gefährdet er damit auch deine gesundheit!! das wäre mehr wie fahrlässig!!

Das sind keine Pickel. Die Mittesser habe ich schon seit Jahren und da ist nie ein Pickel draus geworden,