Bedeutung Ebbe und Flut bei Tattoo?

Das ist das Tattoo was ich in etwa machen will :) - (Bilder, Bedeutung, Tattoo)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man nimmt eine Charactereigenschaft, Fähigkeit, Macke, Attribut seiner eigenen Persönlichkeit...und sucht sich ein Motiv was dazu passt.

Du nimmst ein Motiv...und suchst eine Bedeutung oder einen tieferen Sinn um einen Rechtfertigungsgrund zu haben um dir das stechen zu lassen.

Finde den Fehler.

Du hast dir das Motiv doch ausgesucht.
Du muss uns erklären, was du damit ausdrücken willst?

Wofür soll das stehen?

Wasserbewegungen.
Gezeiten... Sonne und Mond Wechsel.
Kreislauf des Lebens?

Vielleicht willst du auch Fischer oder Seefahrer werden? :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Gezeiten

ps: Manchmal ist ein Design auch einfach nur ein Design...ohne tieferliegenden Grund oder Sinnhaftigkeit.