Tattoo Symbol für das Schicksal/Destiny?

5 Antworten

von welchem Glauben soll es sein?

Tattoofrage693
Beitragsersteller

Ich bin nicht gläubig.

Dennoch glaube ich, dass alles "berechenbar" ist.

Für uns nicht, für die zeitlich nahe künstliche Intelligenz auch noch lange nicht.

Aber im großen und ganzen denke ich einfach, dass ein Apfel mit dem Gewicht und der Windstärke und dem Boden immer an der selben Stelle landen würde.

Wenn ich mich nicht ganz irre, gibt es doch die Schicksalswürfel. Vielleicht findest Du darunter etwas. Zumindest stehen Sie symbolisch auch für das Schicksal - "Die Würfel sind gefallen".

Das Schicksal ist wie ein Baum. Du triffst eine Entscheidung, die ist der Stamm. Und alle Äste und Zweige sind die Wege, die das Schicksal dann nehmen kann.

Vielleicht solltest du dir mal Bilder von Lebensbäumen oder Ähnliches anschauen.

Dann nimm was Chinesisches. Machen doch viele.
Warum auch immer.