schicksal zitat tattoo

4 Antworten

The right man in the wrong place can make all the difference in the world. (Der rechte Mann am falschen Ort kann in der Welt viel bewegen.)

If you had the chance to change your fate, would you? (Wenn du die Möglichkeit hättest, dein Schicksal zu ändern, würdest du es tun?)

Life is too short to leave it to fate. (Das Leben ist zu kurz, um es dem Schicksal zu überlassen.)

The fate shuffles the cards and we play. (Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen.)

Wenn du so an die Suche nach einem individuellen Motiv gehst, dann wirst du das früher oder später bereuen.. Lass die Augen offen und sammle verschiedene Ideen zusammen mit welchen du dann zum Tätowierer gehen willst. Wenn du 0815-Sprüche suchst, kannst du auch gleich bei Google "Tattoo Spruch" oder so eingeben..

i need your clothes your boots and your motorcycle oder Ratio fatum vincere nulla potest. „Keine Vernunft kann das Schicksal besiegen.“ ist aber latein...

keine zitate aber das wort 'remember' ist sehr schön!! <3