Ist mein Tattoo ungleich gestochen?

Mondsichel - (Tattoo)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist etwas ungleich. Die untere Spitze vom Mond muss ,,ausgefüllt'' werden. Aber sonst Fällt das nicht auf.

Finde die komplette Ausführung schlecht, wenn man bedenkt das ein Fachmann es gestochen hat. Ich würd erstmal den Tätowierer wechseln, der bringt das durch nen coverup wieder ins lot

Es ist ja noch geschwollen. Vielleicht musst du die Ränder noch mal nachstechen lassen. Das geht sowieso erst wenn es abgeheilt ist. Warte ab bis es abgeheilt ist, dann kann man es besser beurteilen :)

Also ehrlich, das obere drittel ist schön gestochen die utneren zwei drittel irgendwie total krumm das vanillekipferl oder mond, oder was das auch immer ist :D