Tattoo Studio ab 16 in NRW?

2 Antworten

Von Experte Knopperz bestätigt

Ein Studio, welches Minderjährige tätowiert, ist grundsätzlich nicht zu empfehlen. Da sollte man immer davon ausgehen dass der Laden das Geld nötig hat, wenn man auf diesen Kundenkreis zurückgreifen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

Knopperz  04.12.2021, 09:13

So schauts aus.

Mit 16 bekommst du bei seriösen Tätowierern keinen Termin - völlig egal was deine Eltern sagen.

Also besser warten bis du 18 bist und auch zu einem guten Tätowierer gehen kannst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung