Oberschenkel Tattoo 1 oder 2 Zeilen?

Eine Zeile... - (Tattoo, Sprüche, Oberschenkel) Zwei Zeilen... - (Tattoo, Sprüche, Oberschenkel)

4 Antworten

Das zweite ist viel schöner, sieht nicht so drauf gequetscht aus und besser lesbar :)

Alexandra8
Beitragsersteller

Ja das auf jeden Fall aber der Spruch auf dem zweiten Bild ist ja etwas größer als meiner...
Ich weiß nicht ob es trotzdem so schön aussehen wird. 🙈🙊

Auf jeden Fall über zwei Zeilen! Sieht viel besser aus :)

Alexandra8
Beitragsersteller

Ja das auf jeden Fall aber der Spruch auf dem zweiten Bild ist ja etwas größer als meiner deswegen weiß ich nicht ob es trotzdem so schön aussehen wird. 🙊🙈

sveja26  11.04.2016, 17:03

Machst es einfach bisschen größer von der Schrift her. Dann nimmt es auch mehr Platz in Anspruch und sieht sicher richtig gut aus!

Alexandra8
Beitragsersteller

Welche Schrift würdest du mir empfehlen? Hab schon bisschen geschaut aber war jetzt nicht so begeistert.

Alexandra8
Beitragsersteller

Ja das habe ich bereits getan aber wie gesagt nichts attraktives gefunden...es sind zwar 2-3 Schriftarten dabei die mir etwas gefallen haben, bin aber etwas unentschlossen deswegen habe ich auch nach deiner Meinung gefragt. 😊

Finde 2 und mehr besser eine sieht so verloren aus:0

Die beiden oberen zb?

Tattoo Schriftart - (Tattoo, Sprüche, Oberschenkel)

Alexandra8
Beitragsersteller

Ja genau, die erste ist sehr schön!! 😍

Alexandra8
Beitragsersteller

Und erste Zeile soll das Le temps passe... kommen und auf der zweiten dann das l'amour reste!
Oder?? 🙄

sveja26  11.04.2016, 18:41

Jaa, so würde ich das machen :D