tattoo Spruch italenisch

7 Antworten

Amo la tua vita- Liebe dein Leben/ hab ich mir an der bauchseite unter der Brust bis hin zum Hosenbund stechen lassen Il sangue è più viscoso dell'acqua.- Blut ist dicker als wasser / Hab ich auf meinem Unterarm da meine cousine jetzt seit 8 Jahren meine beste freundin und und das haben wir uns seit 2 Jahren immer wieder Mit Henna farbe gemacht aber das wurde uns zu blöd da haben wir uns es richtig stechen lassen :D

Ich will.nen Spruch der sagt kämpfe für deine Träume & Ziele auf italienisch Irgendwelche Ideen?

Wieso lässt du dir nicht irgendwas tätowieren, was du auch verstehst? Sorry, aber es kann bei sowas so viel schief gehen wie z. B. die Übersetzung stimmt nicht, in der Übersetzung befinden sich Schreibfehler, Tätowierer vertauscht oder vergisst Buchstaben (wenn du die Sprache nicht beherrschst ist es echt schwer diese Fehler zu finden) usw.

combatti per il giusto (per le cose importanti) e vivi il tuo sogno

Na, sich gut anhören auf Italienisch tut es nicht. Meine ich.

Lotta per l'importante e vivere il tuo sogno.

Federriga  13.08.2013, 13:18

google übersetzer? -.-