Tattoo selber machen mit edding?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Edding ist kein Tattoo, das ist Haut anmalen, wie es kleine Kinder tun. Ist übrigens nicht gut für die Haut.

Was soll daran ein Tattoo sein? Du malst es Dir auf die Haut, nicht unter die Haut. Und nein, Edding ist nicht dafür gemacht.

Das bleibt bis zur nächsten Dusche, dann ist das wieder weg. Mit „Tattoo“ hat das absolut nichts zu tun. Außerdem ist Edding alles andere als gesund für die Haut, also muss das wirklich nicht sein.