Tattoo, schwarz weiß/farbig?

3 Antworten

Das, was dir an der Stelle am besten gefällt. Du musst damit rumlaufen, also muss es dir gefallen, niemanden sonst.

Ich habe sowohl farbige als auch black and grey Tattoos, teilweise auch nebeneinander.

Wenn es von den Motiven und der Grösse her zusammen passt sollte es kein Problem sein. Aber es kommt sehr auf die Motive an.

Ich glaube bunte Farben sind garnicht mehr erlaubt oder?

Würde es auf die andere Seite machen.

leasideas  14.07.2024, 10:35

Doch, es gibt schon längst wieder bunte Tattoofarben die den neuen Gesetzen entsprechen.