Tattoo Schrift auf die Brust - Jetzt oder Später

1 Antwort

Zu 1: Wenn du dich absolut nicht umstimmen lässt, dann mache das Tattoo nach dem Sommer. Du weißt nicht, wie deine Haut auf genau dieses Tattoo reagiert und was passiert, wenn dein Tattoo der Sonne ausgesetzt ist. Und bevor du dir möglicherweise durch ein entzündetes Tattoo den Sommer versaust und im T-shirt rumlaufen musst, geh auf Nummer Sicher und genieße erstmal den Sommer.

IzzMee
Beitragsersteller

Jaja, das ist halt die andere Frage, Ich würde es halt ohnehin nicht an die Sonne lassen also 6 Wochen mit Shirt rumlaufen. Das wäre halt mies aber gut.

Aber die eigentliche Frage ist halt, wie sieht das aus mit dem verziehen wenn ich meine Brust trainiere. Durch die Veränderung. Ist es besser das Tattoo vorher oder später zu machen?

StupidGirl  03.04.2014, 12:47
@IzzMee

Ob vorher oder später kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du klare Druckbuchstaben wählst und sich deine Brust durch das Training verändert, kann es sein, dass es schief aussieht. Auch wenn der Schriftzug auf einer geraden Linie verläuft. Deswegen solltest du, eine Schreibschrift oder eine verschnörkelte Schrift wählen und versetzt oder im Bogen tätowieren lassen. Das sieht bei einer Veränderung deiner Brust nicht schief aus.

Im Alter allerdings sieht beides blös aus.......aber mit 70 ist das dann auch egal!

IzzMee
Beitragsersteller
@StupidGirl

Über das Alter will ich mir keine Gedanken machen. Ich sag mal so: Es gehört dann zu mir und ich mache auch nur Tattoos die für mich eine Bedeutung habe. Also es ist immer ein Stück Geschichte auf meiner Haut. Nichts sinnbefreites bei dem ich später denken könnte "WARUUUUUUM?!" :D

Danke ;)