Tattoo Schmerz nach 1 Jahr?

2 Antworten

Nach einem Jahr ohne Probleme verursacht ein Tattoo keine Probleme mehr.

QandALove
Fragesteller

Na, das dachte ich mir eben auch - doofe stelle

Also ich denke, dass du dir da keine Gedanken machen musst und dass das purer Zufall ist, dass es genau an dieser Stelle schmerzt. Dennoch würde ich dir natürlich empfehlen, deinen Arzt aufzusuchen, und abzuklären, woher deine Schmerzen stammen. Wünsche dir gute Besserung. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

QandALove
Fragesteller

Vielen Dank, ich glaube genau sowas habe ich für meine Nerven gebraucht!