Tattoo schief/verlaufen an Rändern?

8 Antworten

Huhu

Das ganze Ding ist eh total verwackelt und es wird nicht besser werden, sondern nur noch schlimmer

Farben verlaufen mit den Jahren. Aber deine jetzt schon.

Überleg dir schon mal ein Cover Up...aber bitte in einem guten Studio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Sieht halt aus wie selbstgestochen, nicht nur das Farbe fehlt, auch die ungleiche Stärke des Kreuzes fällt auf, von den verwaschenen Rändern ganz zu schweigen...

Wie kann man an einem simplen Tattoo soviel falsch machen?

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!

Das sieht sehr schlecht gestochen aus, auch die Hautoberfläche scheint mir nicht geeignet zu sein, diese hätte vorher durch Creme etc. bearbeitet werden müssen. Ich vermute, dass das so bleiben wird. Ein Fall für den Rechtsanwalt.

Das ist einfach nicht gut gestochen worden, das sieht aus wie von einem Laien gemacht. Dann bleibt einem nur, sich spätestens jetzt an ein professionelles Tattoostudio zu wenden, das lässt sich ja noch ganz einfach retten.

Falls das doch tatsächlich aus einem angemeldeten Tattoostudio kommen sollte - dann haftet der Betreiber und muß es nachbessern. Wobei ich denselben Stecher da nicht noch mal dranlassen würde - aber evtl jemanden Anderen aus dem Studio.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Lolipop999387 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 11:47

Hast du eine Empfehlung an Studios?
Düsseldorf/Dortmund Umgebung vielleicht?

Ich vermute mal, dass hat kein wirklicher Tätowierer gestochen. Sieht unterirdisch aus.

Denke, dass das so bleiben wird. Also einzige Möglichkeit ist überstechen bzw. das Kreuz sauber aber natürlich grösser stechen lassen. Aber bitte bei jemandem, der sich wirklich auskennt.