Tattoo preisvorstellung in etwa?

Nur in grau schwarz - (Tattoo, Rosen) Auch nur in grau schwarz  - (Tattoo, Rosen)

3 Antworten

Für die Rose ca. 450-700€

Wobei die Blätter meiner Meinung nach nicht gelungen sind.

Für Sylvester schätzungsweise 250-550€, je nach Größe und genauem Motiv.

Denke etwas günstiger wie in der vorherigen Antwort.

Aber geh doch einfach in ein Tattoostudio und zeig das auf deinem Handy. Die haben auch meist Ordner dort von ihren Arbeiten ausliegen. Geh nicht zu nem x beliebigen Studio. Schau evtl. auch in ihrer FB Seite u Internet nach. Sollte ja schon gut gestochen werden.

Viel Glück!

Beides zwischen 50€ bis 1000€. Sowas kann man nicht sagen da es von Tattoostudio zu Tattoostudio unterschiedlich ist