Tattoo Preise in den USA

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Magentatante,

ich bin jetzt zwar nicht so bewandert im Thema Tattoos aber laufe doch hier öfter einmal an einem Tattoo-Shop vorbei und kenne auch Leute, die so etwas jobmäßig gemacht haben.

Eine Werbung für ein 3"x5" (ca. 7,5 x 12cm) großes Tattoo (Bild) habe ich vor kurzem beim Vorbeigehen in einem Tattoo-Shop für $42 auf einem Plakat gesehen. Über die deutschen Tattoo-Preise kann ich dir leider nichts genaues sagen, da ich im Urlaub in Deutschland nicht wirklich Tattoo-Shops gesehen habe...

Teurer wird es aber schätzungsweise nicht werden, da dein Tattoo ja kleiner werden soll.

Bei Fragen, meld' dich gern!

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Us amerikaner

Magentatante
Beitragsersteller

danke für die Antwort. mit dem Preis ist es wohl günstiger als hier..

Wohnst du in den USA? in welchem Bundesstaat war das denn wo du das gesehen hast?

HighwayPretzel  31.07.2013, 13:19
@Magentatante

Hallo,

ja ich wohne hier schon mein ganzes Leben :) In MN war das - St. Paul um genau zu sein!

Viele Grüße

HighwayPretzel

Was hast du für Größenmaße im Kopf 1x1 cm :D dm vllt aber es sticht doch kein Tattoowierer 1cm² :D

Magentatante
Beitragsersteller

das 1x1 habe ich schon .. das muss nur nachgestochen werden. der schriftzug soll natürlich größer

Minutech  31.07.2013, 12:34
@Magentatante

Verstehe ich nicht so ganz aber ich denke mal du wirst umgerechnet so ca 40$ bezahlen bei der Größe.

Magentatante
Beitragsersteller
@Minutech

habe ich mir mal mit einer nadel selber gestochen... ich weiß gefährlich und so... habe halt nicht viel darüber nachgedacht.

aber danke für die einschätzung

Minutech  31.07.2013, 12:38
@Magentatante

Kommt mir irgendwie bekannt vor. :D Die einzigen Probleme sind ja, dass du zu tief stechen könntest oder dass deine Nadel nicht desinfiziert ist und du dir Krankheiten oder Entzündungen holst. ;)

Magentatante
Beitragsersteller
@Minutech

ist zum glück alles gut gelaufen. denke nicht das da nach 2,5 jahren noch was passiert