Tattoo preis?

3 Antworten

Kommt auf die Grösse an, aber die Schrift geht bestimmt in jeder Grösse schnell, nur die Blütensind wahrscheinlich aufwendiger.

Kimberly292726
Beitragsersteller

Es wäre auf meinem Handgelenk

Geld + deine Würde ; - )

Kimberly292726
Beitragsersteller

Oh wow da versucht jemand aber ganz witzig zu sein wie wäre es einfach mal damit nichts zu schreiben wenn man eh nur Müll schreibt 😉

Still  23.03.2024, 16:26
@Kimberly292726

Erinnere dich an meine Antwort, wenn du in 20 Jahren nur noch bekleidet an den Strand gehst. Die coolen Frauen der 90er sehen ihr Tribal von damals heute auch anders. (oder besser gesagt: sie haben es noch nie gesehen)

Feylos  23.03.2024, 16:29
@Still

Nach der Logik darfst du nichts machen, weil du immer schaust, mit 90 Jahren makellos, aber voller Falten zu sein. Traurig.

Kimberly292726
Beitragsersteller
@Still

Ohje 🤦🏼‍♀️ alles gut anscheinend hast du noch ein ganz altmodisches Denken jeder kann für sich selber entscheiden was er schön findet und was nicht also ist es wirklich unnötig deine Zeit zu verschwenden für so einen sinnlosen Kommentar schönen Tag noch

Still  23.03.2024, 16:32
@Feylos

Mir reicht es vollkommen aus, meinen Köper mit Schmuck und Mode zu verschönern. Das ist sehr viel abwechslungsreicher als eine Tätowierung.

Feylos  23.03.2024, 16:33
@Still

Schöne Selbstaussage, dafür musst du nicht Andere triezen.

Still  23.03.2024, 16:34
@Kimberly292726

Keine Sorge; diese Zeit habe ich für dich übrig.

Nebenbei: wenn du dir sicher mit deinem Tattoo wärest, würdest du hier nicht nachfragen, sondern in ein Studio gehen.

Still  23.03.2024, 16:35
@Feylos

Nach 2 Monaten hier bist du noch überrascht?

Feylos  23.03.2024, 16:38
@Still

Ich brauche nicht überrascht zu sein, genauso wenig du.

Nicht Jeder lebt sein Leben nach deinem Idealen, welche dir wohl deine Eltern eingetrichtert haben.

Und wenn Leute ein Tattoo im hohen Alter haben, da guckt sowieso niemand hinterher.

Und wenn ein User 13 Jahre hier ist, aber so gegen Fragensteller schießt, da frage ich mich, was dich so verbittert hat werden lassen.

Kimberly292726
Beitragsersteller
@Still

Was ist das den bitte für eine Aussage nur weil man vorher ungefähr wissen will wieviel es kosten würde heißt es doch nicht das man sich unsicher mit dem tattoo ist

Still  23.03.2024, 16:41
@Feylos

Ich bin eine Frohnatur und will die FS nur ein wenig kritischer stimmen. Die Blümchen haben ja aktuell eine ganz hippe Botschaft, aber stell dir das mal an einer Dame im Aufsichtsrat einer Kapitalgesellschaft vor.

Feylos  23.03.2024, 16:53
@Still

So eine Frohnatur, dass es bissige Antworten regnet. Dinge am Handgelenk kann man leicht verstecken, zur Not lasern, das Gehalt als Aufsichtsrat sollte dafür reichen.

Still  23.03.2024, 16:56
@Feylos

Das ist also der tiefere Sinn von einer Tätowierung: verstecken und/oder weg lasern. Wieder was dazu gelernt.

Kimberly292726
Beitragsersteller
@Still

Ja sicher bitte nutze deine Zeit lieber anderst als so einen Müll zu schreiben

Feylos  23.03.2024, 16:58
@Still

Und Jeder, der sich tätowieren lassen möchte, wird Aufsichtsrat, da kumulieren 13 Jahre GF-Weisheit.

Still  23.03.2024, 17:00
@Feylos

Ich bin mir sogar sicher, dass die FS nicht das Zeug dazu hat. Es sollte nur als Beispiel dienen, aber das hast du natürlich sofort erkannt.

Feylos  23.03.2024, 17:01
@Still

Also beschämst du sie nun und machst sie klein, wirklich eine Frohnatur, die 13 Jahre GF-Zugehörigkeit mit sich bringt.

Still  23.03.2024, 17:03
@Feylos

Der Kommentar galt dir. Eine Person mit dem Potential für einen Aufsichtsrat ist nicht auf GF unterwegs. Ich bin schließlich auch Normalverdiener.

Feylos  23.03.2024, 17:03
@Still

Und weil du Normalverdiener bist, teilst du jetzt hier aus?

Eine Frage der Größe, rechne mal mit ca. 100 - 200 Euro.