Tattoo preis?
Hallo weiß jemand wie viel das tattoo ungefähr kosten würde?
3 Antworten
Kommt auf die Grösse an, aber die Schrift geht bestimmt in jeder Grösse schnell, nur die Blütensind wahrscheinlich aufwendiger.
Geld + deine Würde ; - )
Erinnere dich an meine Antwort, wenn du in 20 Jahren nur noch bekleidet an den Strand gehst. Die coolen Frauen der 90er sehen ihr Tribal von damals heute auch anders. (oder besser gesagt: sie haben es noch nie gesehen)
Ohje 🤦🏼♀️ alles gut anscheinend hast du noch ein ganz altmodisches Denken jeder kann für sich selber entscheiden was er schön findet und was nicht also ist es wirklich unnötig deine Zeit zu verschwenden für so einen sinnlosen Kommentar schönen Tag noch
Keine Sorge; diese Zeit habe ich für dich übrig.
Nebenbei: wenn du dir sicher mit deinem Tattoo wärest, würdest du hier nicht nachfragen, sondern in ein Studio gehen.
Ich brauche nicht überrascht zu sein, genauso wenig du.
Nicht Jeder lebt sein Leben nach deinem Idealen, welche dir wohl deine Eltern eingetrichtert haben.
Und wenn Leute ein Tattoo im hohen Alter haben, da guckt sowieso niemand hinterher.
Und wenn ein User 13 Jahre hier ist, aber so gegen Fragensteller schießt, da frage ich mich, was dich so verbittert hat werden lassen.
Was ist das den bitte für eine Aussage nur weil man vorher ungefähr wissen will wieviel es kosten würde heißt es doch nicht das man sich unsicher mit dem tattoo ist
Ja sicher bitte nutze deine Zeit lieber anderst als so einen Müll zu schreiben
Eine Frage der Größe, rechne mal mit ca. 100 - 200 Euro.
Oh wow da versucht jemand aber ganz witzig zu sein wie wäre es einfach mal damit nichts zu schreiben wenn man eh nur Müll schreibt 😉